Radwallfahrt nach Altötting

Endlich konnte in diesem Jahr wieder unsere Radwallfahrt nach Altötting stattfinden. 47 Radler nahmen daran teil und kamen bei idealem Radlwetter alle heil in Altötting an und wieder nach Pfraundorf zurück. Wie schon in den Jahren vor Corona gab es besinnliche Andachten in Frauenbründl, Mallersdorf und Heiligenstadt, die von unserer Gemeindereferentin Lea Schaschek bestens vorbereitet waren. Außerdem haben wir in diesem Jahr auch Anliegen unserer Pfarreimitglieder, die in unserer Schatzbox gesammelt waren, mit nach Altötting genommen und bei unseren Andachten vorgebracht.

Für uns alle war es eine große Freude dass uns in Mallersdorf unserer vorheriger Pfarrer H.H. Georg Dunst mit dem Radl besuchte und an unserer Andacht teilnahm und beim gemeinsamen Mittagessen blieb auch Zeit für einen kurzen Plausch.
In Altötting fand unsere Wallfahrt mit einem Gottesdienst in der St. Konrad Kirche wieder Ihren Abschluss und eine unterhaltsame Busheimfahrt rundet diese beiden besinnlichen und geselligen Tage ab.