Neues Leitungsteam bei den Ministranten

Das neue Team: (vordere Reihe) Michael Dechant und Anna-Lena Simmich, (mittlere Reihe) Katrin Koller, Lukas Niebler, Christoph Haller, (hintere Reihe) Christian Nagengast, Jakob Hellinger. Foto: Markus Bauer

Ein neues Leitungsteam haben am Ende des Jahres 2015 die Ministranten der Pfarrei St. Peter und Paul gewählt. In den kommenden zwei Jahren steht als 1. Oberministrant Lukas Niebler an der Spitze der insgesamt 102 Messdiener, die in der Pfarrgemeinde – d.h. im Ort Beratzhausen – aktiv sind. Und die Altersspanne reicht von Viertklässlern bis zu verheirateten und im Beruf stehenden Männern. Nicht mehr im Team sind Felix Gasteiger, Martin Nagengast und Andreas Koller, dafür stellten sich Jakob Hellinger und Michael Dechant für die Mitarbeit bereit. Die Positionen: 1. Oberministrant Lukas Niebler, 2. Oberministrant Christoph Haller, 3. Oberministrant Michael Dechant, 4. Oberministrantin Katrin Koller; 1. Kassenverwalter Christian Nagengast, 2. Kassenverwalter Tobias Felser; 1. Schriftführer Jakob Hellinger, 2. Schriftführerin Anna-Lena Simmich. (mb)