Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse Februar:

Beratzhausen: Michael Prösl, Renate Götz, Christine Niedermeier, Maria Braun, Franziska Wittl, Adolfine Liebl, Barbara Hertwich, Luise Scheid, Elisabeth Peter, Karl Dickbauer, Maria Ehrl, Josef Pfisterer, Horst Schmeidl, Georg Welter, Lappersdorf, Karl Mages, Weiden, Hermann Paulus, Josef Mosandl, Therese Schwendner, Kreszenz Lautenschlager, Karolina Dickbauer, Paula Poppel, Karl Forster, Ottilia Ferstl, Elfriede Zimbal, Maria Ferstl, Georg Achhammer, Eleonore Duschl, Hedwig Halfar, Annemarie Voll, Karolina Eichenseher, Maria Söllner, Therese Schön, Ingrid Kopera, Maria Trump, Johanna Gradl, Michael Niebler, Fritz Schäffer, Kreszenz Gschlössl.

Pfraundorf: Anton Dechand, Heinrich Kissner, Therese Trautner, Anna Achhammer, Berta Eichenseher, Anna Feuerer, Ludwig Liebl, Josef Seitz.

Erstkommunionvorbereitung:

Dienstag, 7. Februar 20 Uhr Treffen der Tischmütter im Pfarrheim Oberpfraundorf.

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf:
ACHTUNG ÄNDERUNG:
Der Vortrag „Gesund, schlank und jung mit der richtigen Ernährung“ am 14.02.2017 muss leider verschoben werden. NEUER TERMIN: 2. Mai um 19.30 Uhr.