Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse Januar:
Beratzhausen: Hermann Achhammer,Kirchseon, Sieglinde Hauer, Karl Mosner, Maria Ehrl, Christoph Hummel, Erna Sieger, Peter Plank, Vladimir Jukic, Franziska Hartl, Eugen Günzer, Johann Vogl, Gerda Trenker, Johann Dirigl, Barbara Dineiger, Elmar Rockmaier, Rohr, Johann Feuerer, Lara Ferstl, Walburga Paulus, Heinrich Wagner, Maria Bauer, Elisabeth Gaßner, Karl Schmidt, Anton Schmid, Anna Mirbeth, Maria Spangler, Sophie Aigner, Frieda Fichtel, Kevin Kupka, Sabine Achhammer, Luzia Pauthner, Johann Eibl, Anna Schaller, Katharina Dirigl, Josef Iberl, Josef Bezold, Johann Koller, Klaus Duschl, Michael Niebler, Erwin Scholz, Georg Bayerl. Johann Ferstl, Anna Maul.
Pfraundorf: Ottilia Braun, Josef Liebl, Josef Adam, Alois Stöckl, Anna Jänchen, Antonia Brock.

Sammelergebnisse:                                     Beratzhausen           Pfraundorf

Kinderopfer                                                         € 205,44                  € 167,67

ADVENIAT                                                            € 7.297,03              € 1.531,50

Christkindl für Pfarrkirche Beratzhausen      € 2.214,04

Sternsinger                                                         € 5.162,69              € 1.356,55

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spendern!

Priesterhilfswerk:
Die Mitglieder des Priesterhilfswerks werden gebeten, den Jahresbeitrag für das Jahr 2016 auf das Konto bei der Raiffeisenbank Beratzhausen DE88 75069061 0000 531553 einzuzahlen. Überweisungsformulare liegen im Schriftenstand in der Pfarrkirche auf. Barzahlungen nimmt Marianne Niebler, Paracelsusstraße 27 entgegen.

Kirchgeld 2015
Wer das Kirchgeld 2015 noch nicht entrichtet hat wird gebeten, es bis Ende Januar zu erledigen durch Abgabe in den aufliegenden Tüten oder durch Einzahlung bei einer Bank.