Neues aus dem Pfarrbrief

Erntedankfest Beratzhausen:
Herzliche Einladung ergeht an die Mitglieder der Kirchenverwaltungen und des Pfarrgemeinderates, die Herren Bürgermeister und Markträte, die Vereine mit Fahnen, sich am Kirchenzug zu beteiligen und den Dankgottesdienst mitzufeiern. Ebenso werden alle Pfarrangehörigen zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Caritas:
Die Herbstsammlung der Caritas ist in der Woche vom 28. September bis 4. Oktober. Die Pfarrangehörigen werden wieder gebeten, die Arbeit der Caritas in der Weltkirche, im Bistum und in der Pfarrei mit ihrer Spende zu unterstützen. 60 Prozent werden weitergegeben, 40 Prozent verbleiben in der Pfarrei. Die Sammlerinnen und Sammler werden gebeten, die Sammellisten in den Pfarrbüros zu den Bürozeiten abzuholen.

Zum 80. Geburtstag von Ruhestandspfarrer Bischöflich Geistlichen Rat Max Mühlbauer gratuliert die Pfarreiengemeinschaft Beratzhausen – Pfraundorf ganz herzlich und wünscht weiterhin Kraft und Gottes Segen.