Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse September:

Beratzhausen: Erwin Kohl, Josef Schaller, Wolfgang Scheck, Ludwig Walter, Martin Kassecker, Franz Lang, Maria Peter, Andreas Bach, Johanna Bäumer, Barbara Ernsberger, Olga Wichert, Theres Haimerl, Anton Kuffer, Margareta Söllner, Erika Eichenseher, Berta Donauer, Heinrich Hartl, Kreszenz Liedtke, Josefine Vogl, Barbara Heß, Franz-Xaver Niebler, Kreszenz Scheid, Marco Landfried, Theres Kantor, Barbara Peter, Franziska Seitz, Barbara Feuerer, Wolfgang Gassner, Bernhard Freidl, Hildegard Spangler, Frieda Spangler.

Pfraundorf: Josef König, Theres Achhammer, Emmeram Seitz, Gertraud Liebl.

Pfarrwallfahrt – Abfahrtszeiten:

Hardt:                                                                                   7.30 Uhr
Schwarzenthonhausen:                                                   7.40 Uhr
Mausheim:                                                                          7.50 Uhr
Abfahrt in Beratzhausen von beiden Bussen           8.00 Uhr
Pfraundorf (Pendlerparkplatz Autobahn)                     8.10 Uhr

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf:

28.9.2015 19:00 Uhr Klangschalenmeditation in der Pfarrkirche St. Martin, Oberpfraun-dorf mit Angelika Bleicher. Bitte Wolldecke mitbringen. Unkostenbeitrag: 3,00 Euro. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Vorschau Oktober:

04.10.2015 9:15 Uhr Erntedank, Teilnahme am Kirchenzug,

04.10.2015 14:00 Uhr Verkauf von Kaffee und Kuchen im Pfarrheim.

Für unseren Kinderchor Pfraundorf suchen wir noch Sängerinnen und Sänger:

Alle, ob Mädchen oder Jungen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, die Freude am Singen und an der Musik haben sind herzlich willkommen. Wir treffen uns das nächste Mal wieder nach den Ferien am Freitag, 18.09.2015 um 15.00 Uhr im Pfarrheim Pfraundorf. Gerne würden wir neue Sänger/innen in unserer Mitte begrüßen. Kommt einfach vorbei und schaut es Euch mal an. Wir freuen uns auf Euch. gez. Barbara Wittmann.