KDFB Oberpfraundorf – Kreativer Start ins Jahr 2022

Kunst am Nachmittag mit Jasmin Hoffmann.

Im Januar malten 10 teilnehmenden Frauen ein Bild mit dem Motto Lebensbaum.

Glaskunst.

Im Februar entstanden mit der Technik des Glasfusing Gartenstecker und andere bunte Kunstwerke.

Einkehrtag.

Kreuzweg in meinem Leben – so lautete das Motto des Einkehrtages 2022, der von den Mallersdorfer Schwestern gestaltet wurde.

Ostern 2022.

Der Osterbrunnen wurde traditionell vor der Pfarrkirche St. Martin aufgebaut. Viele fleißige Hände bastelten Osterkerzen sowie Palmbüschel, Kränze und Kreuze.

Spendenaktion für Ukraine.

Die Spendenaktion war überwältigend. Der KDFB rundete die eingegangenen Spenden auf und konnte so 1200€ an das Evangelische Pfarramt Hemau überreichen, das die Gelder an verschiedene Hilfsorganisationen weiterleitet.