Aktuelles aus dem Pfarrbrief

Kirchenrechnungen:
Die Jahreshaushalte 2014 der Kirchenverwaltungen Beratzhausen und Oberpfraundorf sind abgeschlossen. Sie können in der Zeit vom 2. bis 13. Februar während der Bürozeiten eingesehen werden.

Urnengräber- und Stelen für Friedhof Oberpfraundorf und Rechberg:
Aufgrund von Anfragen nach alternativen Bestattungsmöglichkeiten im Friedhof Oberpfraundorf und Rechberg, beabsichtigt die Kirchenverwaltung als Trägerin der Friedhöfe, die Errichtung von Urnenerdgräbern und Urnenstelen. Nach Planung und Ausarbeitung werden nun die Arbeiten demnächst durch die Pflasterbaufirma Häckl fachgerecht in Angriff genommen. Die Gestaltungspläne für die Urnengräberanlagen können in der Vorhalle der Leichenhäuser eingesehen werden.

Dank:
Die abgenutzten Sitzkissen der Rechberger Kirchenbänke wurden durch neue Auflagen ersetzt. Frau Gunda Meierhofer hat die Beschaffung des Materials übernommen und die Näharbeiten unentgeltlich ausgeführt. Ihr sei dafür recht herzlich gedankt.

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf:
Am Freitag, 6. Februar, findet der alljährliche Frauenbund – Weiberfasching im Gasthaus Schnaus in Oberpfraundorf statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Alle Frauen sind herzlich eingeladen.