Rückblick Seniorenfasching

Am 28.01.24 fand im Pfarr- und Jugendheim der Seniorenfasching statt. Der Pfarrgemeinderatssprecher begrüßte die lustigen Senioren und der Sozialausschuss bewirtete sie wieder mit köstlichen selbst gebacken Kuchen. Auch Pfarrer Rahm trug zum geselligen Nachmittag mit einigen Witzen bei. Auch durfte die Bambini und Kindergarde nicht fehlen samt Kinderprinzenpaar Mia I . und Luis I., die ihre Tänze den Senioren darboten. Es wurde wieder ein neues Seniorenprinzenpaar gesucht und selbstverständlich auch gefunden Erna II. und Christian der I. Der Lacher war natürlich wieder die Einlage „Die schnelle Autofahrt“ wo der Hans mit seiner Gabi bei der Fahrt zum Friseur von der Polizei (Monika Paulus und Herbert Ehrl) kontrolliert wurden.

Auch durfte bei diesem kurzweiligen Nachmittag gesungen, geschunkelt und getanzt werden. Zum Schluss gab es noch eine Brotzeit und so ließen wir den schönen Nachmittag ausklingen.