Pfarrgemeinderat verabschiedet langjährige Mitglieder

Am vergangenen Samstag, 7. Mai verabschiedete Pfarrer Johann Christian Rahm mit dem neuen Pfarrgemeinderat St. Peter und Paul die ausgeschiedenen Mitglieder.

Im Anschluss an die gemeinsame Teilnahme an der Vorabendmesse in der Pfarrkirche versammelten sich die Pfarrgemeinderäte im Pfarrheim. Dort begrüßte Pfarrer Johann Christian Rahm alle Anwesenden und sprach allen Dank und Wertschätzung für das Engagement aus. Gemeinsam mit Pfarrgemeinderatssprecher Klaus Eichenseer verabschiedete er die folgenden Pfarrgemeinderäte und überreichte eine eingerahmte Urkunde und ein Geschenk:

Frau Barbara Vogl war 16 Jahre als Pfarrgemeinderätin aktiv und bleibt der Pfarrei weiterhin als treue Kirchenpflegerin erhalten.

Herr Richard Schaaf war schon zum wiederholten Mal vier Jahre im Pfarrgemeinderat aktiv und wird auch weiterhin in Sachausschüssen und in der Kirchenverwaltung dabei bleiben.

Frau Ingrid Rohrmeier (acht Jahre) und Frau Bettina Laßleben (vier Jahre) konnten leider bei der Verabschiedung nicht persönlich anwesend sein, deshalb wird ihnen das Geschenk überbracht.

Im Namen der gesamten Pfarrfamilie St. Peter und Paul herzliches Vergelt’s Gott für Ihr Engagement!

Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen alte und neue Mitglieder des Pfarrgemeinderates den Abend gemütlich ausklingen.