Pfarrei St. Martin ehrt Ehejubilare

Die Jubelpaare der Pfarrei St. Martin mit Pfarrer Georg Dunst. (Fotos: Markus Bauer)

Elf Ehepaare der Pfarrei St. Martin konnten im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges, 40-jähriges oder gar 50-jähriges Ehejubiläum feiern. Der Ausschuss „Ehe und Familie“ des Pfarrgemeinderates hatte aus diesem Grund zu einem Gottesdienst und Empfang geladen – und erstmals folgten auch alle Jubelpaare der Einladung. Das freute Pfarrer Georg Dunst beim Dankgottesdienst in der Pfarrkirche und Pfarrgemeinderatssprecherin Maria Koller beim anschließenden Empfang im Pfarrheim. Hier sprach Pfarrer Dunst noch ein Grußwort mit aktuellen Bezügen, Gemeindeassistentin Katharina Hartl trug einen besinnlichen Text vor. Die Tontauben unter der Leitung von Elke Sachsenhauser umrahmten sowohl den Gottesdienst als auch den Empfang mit dem Anlass angemessenen Liedern. (mb)

• Ehejubilare-Pfraundorf-(8)
  • Ehejubilare-Pfraundorf-(4)