Neues aus dem Pfarrbrief

Kirchgeld 2016

Wer das Kirchgeld 2016 noch nicht entrichtet hat, wird gebeten, es bis Ende Januar zu erledigen durch Abgabe in den aufliegenden Tüten oder durch Einzahlung bei einer Bank.

Pfarrhaus zu vermieten:

Die Kirchenstiftung Oberpfraundorf vermietet zum 1.5.17 das Pfarrhaus in der Dorfstraße 53 mit 142 qm Wohnfläche, sechs Zimmer, Küche, Abstellraum, WC, zwei Nasszellen, Keller, Balkon Süd- u. Ostseite, Terrasse, schöner Garten, Garage und Geräteraum.

Mietpreis € 710,– + Nebenkosten. Das Pfarrbüro und Pfarrarchiv befinden sich im Pfarrhaus. (Einschränkung der Privatsphäre durch Zugang zum Pfarrbüro sowie angrenzendes Pfarrheim). Interessenten mögen sich bitte unter Tel. 09493/761 oder per E-Mail: pfraundorf@bistum-regensburg.de melden.

Firmelternabend:

24. Januar 20 Uhr Elternabend zur Firmung im Pfarrheim Beratzhausen für alle Eltern, die ein Kind in der 5. oder 6. Klasse haben.