Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse November:

Beratzhausen: Johann Schmidt, Rupert Biedermann, Barbara Sandner, Johann Hanfstingl, Johann Spangler, Martin Koller, Harald Röthig, Walter Jackel, Barbara Hofmeister, Franziska Sonntag, Margareta Kohnhäuser, Josef Ehrl, Josef Koller, Erna Wegele, Lothar Wagner, Richard Fürbacher, Therese Koller, Kunigunde Ring, Margareta Pretzl, Emmeram Vogl, Rudolf Heimerl, Werner Hager, Walburga Tauber, Maria Koch, Hermine Oslislo, Hella Wittmann, Wolfgang Herbst, Berta Lautenschlager, Dr. Wulf Schreck, Maria Meier, Angela Werth, Therese Spangler, Anna Kiermeier, Martin Niebler, Franz Ferstl, Anna Tischler, Christian Stangl.

Pfraundorf: Josef Rappl, Hans Reinhard Feuerer, Asta Grund, Josef Strasser, Maria Liebl, Johann Allgeier, Anna Spangler, Franziska Schmidmeier.

Pfarrei Pfraundorf – Kirchgeld 2016:

Zum Kirchenpatrozinium möge das Kirchgeld 2016 einbezahlt werden. Der erbetene Betrag von 10,- Euro/Familie ist für unsere Kirche bestimmt. Überweisungsformulare werden den Haushalten zugestellt und auch am Schriftenstand ausgelegt.

Konto der Pfarrkirchenstiftung Pfraundorf: Raiffeisenbank Beratzhausen

IBAN:DE 83 75069061 0000 521167  BIC: GENODEF1HEM

Einladung zum Bezirkskonvent des Bezirks Laabertal IX
am Samstag, 5.November:

15.30 Uhr Bezirkskonvent im Gasthaus Plank

– Ehrung der Jubelsodalen – 80-Jahr Feier
18.00 Uhr Rosenkranz in der Pfarrkirche St. Jakobus

18.30 Uhr Konventmesse mit Präses Msgr. Schmid

Pfarrer Gerhard Schedl, Pfarrer in Laaber, wird als neuer Bezirkspräses in sein Amt eingeführt. Gemeinsame Abfahrt für Beratzhausen um 15.00 Uhr am Johann Ehrl Platz. Bitte nehmt Euch Zeit und kommt zahlreich.