Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse Mai:

Beratzhausen: Josef Eibl, Anna Bäumer, Franz Görl, Josef Ehrnsberger, Cäcilia Niebler, Korbinian Böhm, Albert Wittl, Franz Knorr, Katharina Rengstl, Franziska Schweiger, Ludwig Botzler, Andreas Schmid, Albin Stanzel, Katharina Koller, Regina Eglmeier, Georg Meier, Agnes Söllner, Johann Seitz, Theresia Lehmann, Anton Lang, Agnes Fischer, Emma Scholz, Xaver Ehrl, Johann Ehrl, Heinz Grellert, Hanneliese Seitz, Richard Polster, Sophie Koller, Margarete Meier, Theres Frei, Maria Pilz, Erhard Nitschmann, Maria Eisele, Hildegard Pozsonyi, Erika Haberger, Margareta Koller, Gertraud Wiedemann, Anna Ferstl, Frieda Biersack, Josef Mosner.

Pfraundorf: Margareta Gil, Kreszenz Schneid, Johann Döllinger, Peter Söllner, Anna Schlierf, Theres Schmid.

Kirchenverwaltung Beratzhausen

Durch den Tod unseres Kirchenverwaltungsmitglieds und Kirchenpflegers Herrn Josef Hauser ist das Gremium neu zu besetzen. Herr Thomas Rutz rückt als stimmberechtigtes Mitglied in der Kirchenverwaltung nach. Herr Georg Beer wurde als neuer Kirchenpfleger bestellt.

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf

10.05.16 Bezirksmaiandacht in Eichlberg.Treffpunkt um 17.30 Uhr am Pfarrheim zur Bildung von Fahrgemeinschaften.18 Uhr Kirchenführung in der Wallfahrtskirche, 19 Uhr Maiandacht anschließend gemeinsame Einkehr.

26.05.16 Fronleichnam, Teilnahme am Kirchenzug

05.06.16 Halbtagesausflug Truppenübungsplatz, ausverkauft. Bustour durch den Truppenübungsplatz mit Hr. Wittl, anschließend gemütliche Einkehr in Krachenhausen beim Birnthaler. Abfahrt: 12:30 Rechberg, 12:35 Unterpfraundorf, 12:40 Oberpfraundorf, Kosten für die Busfahrt und Führung pro Person 9 Euro. Bitte Betrag bis spätestens 14.05.16 bei Sonja Krotter oder Stephanie Hoffmann bezahlen.