Nachtreffen der Romwallfahrer

Die Romwallfahrer Beratzhausen-Pfraundorf hatten zum gemeinsamen Nachtreffen auch die anderen Ministranten und ihre Betreuer aus der Busgruppe aus Hemau und Viehhausen eingeladen. Gemeinsam mit Busbegleiter Pfarrer Thomas Gleißner feierten sie in der Pfarrkirche St. Peter und Paul einen Rückblicks- und Dankgottesdienst zum Thema der Wallfahrt „Suche Frieden und jage ihm nach!“. Die Ministranten erzählten dabei auch von ihren Erlebnissen in Rom. Im Anschluss wurde im Pfarrsaal gemeinsam mit den Familien gegessen und gefeiert. Dank vieler helfender Hände gab es ein tolles italienisches Buffet im passend dekorierten Saal. Bei der Fotopräsentation konnten sich alle Teilnehmer nochmal zusammen zurückerinnern und mit den Familien ihre Eindrücke teilen.

Herzlichen Dank an alle, die zu einem gelungenen Abschluss der Romwallfahrt beigetragen haben!