Gottesdienst mit den 5.-Klässlern und Urlaubsgrüßen

Zum Jugendgottesdienst am Sonntag, 23. September, waren ganz besonders die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen eigeladen. Das Reporterteam des Gottesdienstes fasst zusammen:

„Egal, wo wir auf der Welt verstreut sind, es gibt immer einen Ort, wo wir verbunden bleiben. – Es ist schön zu wissen, dass jemand an mich denkt und mir etwas Gutes wünscht (=segnen). – Jesus stellt Kinder und Jugendliche in die Mitte! Auch in unserer Gemeinde stehen Kinder und Jugendliche in der Mitte: beim Jugendgottesdienstteam, bei den Ministranten, im Jugendchor, bei verschieden Gruppen und Vereinen und auch beim Sachausschuss Jugend des Pfarrgemeinderates!“

Zum Abschluss des Gottesdienstes segnete Pfarrer Dunst die 5.-Klässler und das Jugendgottesdienstteam gab ihnen gute Wünsche und ein Segensband mit!

Vielen Dank an alle, die aus dem Urlaub eine Karte an die Pfarrei geschickt haben! Wir haben uns sehr über die Grüße aus aller Welt gefreut!