Ministranten blicken auf eine ungewöhnliche Sternsingeraktion zurück

Die Ministranten Beratzhausen bedanken sich sehr herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen der Sternsingeraktion 2021. Trotz aller Umstände durch die Corona-Pandemie konnten wir heuer, auf einem neuen Weg viel Geld sammeln. Wir können nun vielen Kindern in der Ukraine und weltweit helfen. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung! Bedanken möchten wir uns auch bei den Geschäften, in denen wir unsere Spendenboxen die letzten Wochen aufstellen durften, und so auch viele Spenden sammeln konnten. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Ministranten/innen bedanken, die sich bei der Aktion beteiligt haben. Sei es in der Vorbereitung der Päckchen oder bei der Verteilung dieser. Unser Dank gilt ganz besonders auch Euch. DANKE, dass ihr mit dabei wart.

Vielen Dank für die Unterstützung Aller!

Ministranten Beratzhausen

Sternsingerandacht auf Abstand am 1. Januar 2021