Kindergarten St. Martin verabschiedet Herrn Pfarrer Msgr. Georg Dunst und die Vorschulkinder

Der Kindergarten St. Martin verabschiedet Herrn Msgr. Georg Dunst und die diesjährigen Vorschulkinder:

Am Freitag, den 23.07.21  trafen sich Eltern, Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens St. Martin auf dem Kirchplatz in Oberpfraundorf um Herrn Msgr. Pfarrer Georg Dunst und die diesjährigen Vorschulkinder zu verabschieden.

Bei einer kleinen Andacht haben die Kinder u. a. mit „der Segen Gottes möge dich umarmen“ alle Anwesenden durch ihren Gesang begeistert.
Anschließend bedankte sich Kindergarten-Leitung Ursula Metschl  bei Herrn Pfarrer Dunst für die allzeit gute Zusammenarbeit und das harmonische Miteinander und übergab ihm eine kleine Leinwand, von den Kindern gestaltet, als Geschenk.

Zum Abschluss hieß es „Mögen Engel dich begleiten“, gesungen vom Team des Kindergartens St. Martin.

Nach der feierlichen Andacht gab es beim Elternkaffee, organisiert vom Elternbeirat, im Kindergarten noch die Gelegenheit sich persönlich von Pfarrer Msgr. Dunst zu verabschieden.

Die Vorschulkinder bekamen Geschenke und wurden anschließend „symbolisch“ raus geworfen, hinein in einen neuen Lebensabschitt, was Ihnen sehr viel Spaß bereitete.

Der Elternbeirat, Kindergarten St.Martin