Geselliger Nachmittag der Pfarrei für alle ab 65Jahren

Die Pfarrei Beratzhausen hat am Sonntag, 12. März 2017 wieder alle Pfarrangehörigen ab 65 Jahren zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Der Sprecher des Pfarrgemeinderates, Herr Klaus Eichenseer konnte im Pfarrheimsaal 110 Gäste begrüßen, darunter auch eine Gruppe Bewohner des Seniorenheims St. Hedwig. Der Sozialausschuss im Pfarrgemeinderat hat unter der Leitung der Vorsitzenden, Frau Monika Paulus die Bewirtung übernommen. Die Organisation lag in den Händen des Hausmeisterehepaars Günter und Hildegard Huber. Das Hennerbergduo hat mit Akkordeon und Saxophon für die passende musikalische Unterhaltung gesorgt. Es wurde Kaffee und selbstgebackener Kuchen und später eine Brotzeit mit warmem Leberkäs serviert. Eine Gruppe führte einen heiteren Sketch auf. Pfarrer Georg Dunst hat Frau Centa Ferstl und dem Ehepaar Rita und Alois Koller für über vierzigjährige Betreuung der Sebastianikirche mit einer Urkunde und einem Geschenk gedankt. Gegen 17.00 Uhr ist der Nachmittag offiziell beendet worden.

• Seniorennachmittag 025
  • Seniorennachmittag 033