Es werde Licht – Ein Konzert mit SingBar

Die Projektplattform „SingBar“ unter der Leitung von Alexandra Vildosola präsentiert am 2. Februar 2018 um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul ein geistliches Konzertprogramm:
Es werde Licht – Ein Frauenstimmenkonzert im Kerzenschein.

Die 6 jungen Sängerinnen Alexandra Vildosola, Pia Schwarz, Verena Durmann, Anika Janacek, Doris Engelhardt-Gesell und Johanna Härtl interpretieren ein abwechslungsreiches Programm von Monteverdi bis Rutter. Durch alle Epochen und Stile bringen sie mit ihren Stimmen nicht nur Musik, sondern auch Stimmungen und Lichtmalerei in den Kirchenraum.
Auch in der Besetzung ist das SingBar-Sextett flexibel: solistisch bis 6-stimmig sind die ausgebildeten Stimmen zu hören. Mit Klangmalerei, Lichteindrücken und ausgesuchten Texten erzählen sie eine musikalische Geschichte von Dunkelheit bis zu wärmendem Licht, das die kalte, dunkle Jahreszeit erleuchten soll. Begleitet werden sie dabei von Wayne Lempke am Klavier.

Lassen Sie sich zu einer Stunde im Kerzenschein einladen, der Eintritt ist frei!