Dreikönigssingen zum Ausklang der Weihnachtszeit

Die Chöre der Pfarrei St. Peter und Paul sangen in der vollbesetzten Pfarrkirche Weihnachtslieder aus unterschiedlichen Epochen und verschiedenen Ländern.

Der Spendenerlös von EUR 819,87 wird von den Choryphäen und dem Kirchenchor auf 1.000,- erhöht und an das Pater-Rupert-Mayer-Zentrum übergeben. Allen Spendern ein herzliches Vergelts Gott!

Die schiefen Töne eröffneten das Konzert. Sie zogen in der fast dunklen Kirche mit Teelichtern ein und sangen dabei 2-stg a capella „This little light“.

Katrin Koller (ganz links) bei ihrem Solo von „Come, see the child“.

Pfarrer Georg Dunst liest Dreikönigsgeschichten vor.

Der Kinderchor St. Peter und Paul mit ihrem Singspiel „Höret die Weihnachtsgeschichte“.

Der Kirchenchor St. Peter und Paul sang klassische und volkstümliche Weihnachtslieder.

Die Choryphäen ließen internationale Weihnachtlieder erklingen.

Die Choryphäen und der Kirchenchor gemeinsam mit dem Lied „Hört die Engelchöre singen“