Erfolgreiche Palmbüschelaktion der Ministranten

Großer Andrang herrschte am Palmbüschel-Verkaufsstand der Ministranten vor der Pfarrkirche. Foto: Ministranten

Großer Andrang herrschte am Palmbüschel-Verkaufsstand der Ministranten vor der Pfarrkirche. Fotos: Ministranten

Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr haben sich die Ministranten und Ministrantinnen der Pfarrei St. Peter und Paul unter der Leitung von Katrin Koller auch dieses Jahr dazu entschlossen, wieder Palmbüschel zu basteln. 400 Stück sind in der Fastenzeit angefertigt worden. Und sage und schreibe 300 Stück wurden am Wochenende vom 21. und 22. März vor und nach den Gottesdiensten verkauft. Die restlichen 100 Stück werden bis einschließlich nächsten Samstag vor und nach den Gottesdiensten verkauft. Der Erlös kommt der Ministrantenarbeit zugute. (Lukas Niebler)

• Palmbueschel-(2)