Die Sternsinger brachten den Segen in unsere Häuser

Am Neujahrstag wurden unsere Ministranten als Sternsinger durch Pfarrer Johann Christian Rahm wieder ausgesandt um den Segen in die Häuser unserer Pfarrei zu bringen.
Für alle Sternsinger der Pfarrei galt die 3G-Regel; die Wohnungen wurden nicht betreten.
Trotz dieser Einschränkungen freuten sich alle -die Sternsinger und die Pfarrangehörigen- über das Aufrechterhalten dieser schönen Tradition.

20 * C+M+B + 22

Am 6. Januar 2022 wurden auch in St. Martin Oberpfraundorf die Sternsingerinnen und Sternsinger ausgesandt und zogen in den einzelnen Ortsteilen von Haus zu Haus, brachten die Weihnachtsbotschaft und den Segen Gottes. Mit den gesammelten Spenden werden dieses Jahr auch viele Einrichtungen unterstützt, die einen Beitrag zum Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ leisten.