Aktuelles aus dem Pfarrbrief

Aschermittwoch: Am Aschermittwoch, gebotener Fast- und Abstinenztag, sind keine Fleischspeisen und nur eine einmalige Sättigung erlaubt. Als Christen sollen wir diesen Fast- und Abstinenztag gewissenhaft einhalten!

Kreuzwegandachten: Zu den Kreuzwegandachten
in Beratzhausen am Freitag um 19.00 Uhr und Sonntag um 14.00 Uhr
in Pfraundorf am Sonntag um 13.30 Uhr
werden alle Pfarrangehörigen recht herzlich eingeladen.

Einkehrtage der Männerseelsorge: Die Einkehrtage der Männerseelsorge stehen heuer unter dem Thema:
„Die Bibel – Ur–Kunde unseres Glaubens“.

Herzliche Einladung ergeht zu den Einkehrtagen im Diözesan-Exerzitienhaus Werdenfels
am Sonntag, 01.03. (2. Fastensonntag) mit P. Martin Neuhauser SVD, Tirschenreuth
am Samstag, 07.03. mit Pfr. Sven Grillmeier, Kirchenlaibach
am Sonntag, 08.03. (3. Fastensonntag) mit Spiritual Msgr. Dr.Josef Graf, Regensburg
am Sonntag, 15.03. (4. Fastensonntag) mit P. Martin Neuhauser SVD, Tirschenreuth
Die Tage beginnen jeweils um 9.00 Uhr und enden um 16.00 Uhr nach der Eucharistiefeier. Kostenbeitrag pro Teilnehmer 20,00 €.
Anmeldung an: Exerzitienhaus Werdenfels, 93152 Nittendorf, Tel. 09404-95020, e-mail: Buero@Haus-Werdenfels,de.