Am Samstag, 2.Oktober waren viele Beratzhausener zum Franzenkircherl gekommen um dort an der Segnung des restaurierten Kircherls teilzunehmen. Herzlich begrüßte Pfarrer Johann Christian Rahm die vielen die gekommen sind, insbesonders die Interessengemeinschaft die sich um die Erhaltung des Kircherls bemüht hat. In seiner Begrüßung nahm Pfarrer Rahm Bezug auf den hl.Franziskus dessen Gedenktag am4. Oktober …



