Wieder ein gelungener „Geselliger Nachmittag“ der Pfarrei Beratzhausen

Einmal im Jahr lädt die Pfarrei alle Mitglieder ab 65 Jahren zum „geselligen Nachmittag“ ein, den der Sozialausschuss des Pfarrgemeinderates organisiert. Pfarrgemeinderatssprecher Klaus Eichenseer begrüßte  Pfarrer Msgr. Georg Dunst, Ruhestandspfarrer BGR  Max Mühlbauer sowie die zahlreichen Gäste sehr herzlich.

Musikalisch gestaltet wurde der Nachmittag vom „Hennerberg Duo“ mit fröhlichen Liedern und lustigen Witzen.

Der Auftritt der Bambini- und Kindergarde mit dem Kinderprinzenpaar war ein Höhepunkt des Nachmittags und erhielt viel Bewunderung.

Pfarrer Georg Dunst, Gabi Koller und Martin Schwendner erfreuten mit einem lustigen Sketch, Hildegard Huber mit einer humorvollen Büttenrede.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und zum Abschluss mit einer Leberkäs-Brotzeit.

Abschließend dankte Pfarrer Georg Dunst für das Kommen der Gäste,der Musik , für die Organisation und die Bewirtung und wünschte ein Wiedersehen im nächsten Jahr.