Verabschiedung von Beratzhausener Pfarrsekretärin Barbara Vogl und Begrüßung der Nachfolgerin, Frau Anna Schemmerer

Verabschiedung der Beratzhausener Pfarrsekretärin, Frau Barbara Vogl und Begrüßung der Nachfolgerin, Frau Anna Schemmerer.

Am Montag, 4. Februar 2019 haben die Mitglieder des Pfarrgemeinde-rates, der vorherigen und neugewählten Kirchenverwaltung in einer Feier die am 31. Dezember 2018 aus dem Amt der Pfarrsekretärin ausgeschiedenen Frau Barbara Vogl für ihren aufopferungsvollen fünfzehnjährigen Dienst von November 2003 bis Dezember 2018 gedankt. Der Sprecher des Pfarrgemeinderates, Herr Klaus Eichenseer und der bisherige Kirchenpfleger, Herr Georg Beer haben im Namen der Pfarrei ein Bild von der Pfarrkirche St. Peter und Paul und vom Pfarrhaus sowie einen Blumenstrauß überreicht. Die Pfarrgemeinde St. Martin Oberpfraundorf hat ihren Dank für die gute Zusammenarbeit mit einem Christrosentopf überbringen lassen. Bei dieser Gelegenheit wurde die Nachfolgerin im Pfarrbüro Beratzhausen, Frau Anna Schemmerer mit einem Blumengebinde begrüßt.