Terminhinweise für die Zeit vom 22.12.2014 bis 11.01.2015

Betlehem-Licht:
In der Christmette und an den Weihnachtsfeiertagen steht das Friedenslicht aus Betlehem an der Krippe vor dem Altar in beiden Pfarrkirchen. Wer eine Kerze mitbringt kann das Licht mit nach Hause nehmen.

Kath. Frauenbund Oberpfraundorf:
Das Geburtstagsfrühstück ist am Dienstag, den 30.12.2014 um 9 Uhr im Pfarrheim Oberpfraundorf. Wir würden uns freuen, wenn alle Geburtstagskinder kommen. gez. Die Vorstandschaft

Krippenopfer der Kinder:
Das Weihnachtsopfer der Kinder kann bei allen Weihnachtsgottesdiensten ins Opferkörbchen gelegt werden.

Die Pfarrbüros sind geschlossen vom 24.12.2014 – 06.01.2015

Dreikönigssingen in Schwarzenthonhausen:
Am Dienstag, 6. Januar 2015 findet zum zweiten Mal um 16 Uhr in der Kirche Schwarzenthonhausen das Dreikönigssingen statt. Musikalische Weisen, Lieder und Geschichten bilden das ca. einstündige Programm. Anschließend ist im Gasthaus Landfried Möglichkeit zur gemütlichen Einkehr. Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Ehrung der Ehejubilare in der Pfarrei Pfraundorf:
Am Samstag, 10.01.2015 sind alle Ehejubilare des Jahres 2014 herzlich eingeladen zum feierlichen Gottesdienst um 19 Uhr und anschließendem Empfang für die Ehejubilare.