Senioren der Pfarrei St. Martin feierten Advent

Blick in die Reihen der Senioren. Foto: Maria Koller

Am ersten Adventssonntag lud der Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Martin Oberpfraundorf zur alljährlichen Seniorenadventsfeier ins Pfarrheim ein. Und die Nachfrage war außerordentlich. Im vollbesetzten Pfarrsaal wurde ein besinnliches, aber auch heiteres Programm geboten. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Georg Dunst, Gemeindeassistentin Katharina Hartl und Bürgermeister Konrad Meier. Bei Kaffee und Kuchen, serviert von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates, sowie den weihnachtlichen Klängen der Bläsergruppe der Blaskapelle St. Martin verbrachten die Senioren einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag – eine gelungene Einstimmung auf den beginnenden Advent, die „staade Zeit“. (Maria Koller)

• Senioren-Pfraundorf-(3)
  • Senioren-Pfraundorf-(4)