Rückblick Jugendgottesdienst „Im Glauben verbunden“

Mit den Fotos vom Jugendgottesdienst am Samstag, 17.03.2018, blicken wir noch einmal zurück!

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stand das Heimatland Uganda von Vikar Robert Amandu. Die Jugendlichen vom Jugendgottesdienst-Team stellten das Land vor und interviewten Robert Amandu zu den Themen Kindheit, Leben der Jugendlichen, Kirche und Gottesdiente in Uganda. Gespannt hörte die Gottesdienstgemeinde dem Vikar zu und betrachtete die passenden Bilder auf der Leinwand.

Am Ende konnten viele Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten der beiden Länder Uganda und Deutschland gefunden werden und so ließen die Gottesdienstteilnehmer nach dem Gottesdienst Luftballons mit guten Wünschen in den Landesfarben der beiden Länder in die dunkle Nacht steigen.

Den passenden Rhythmus und schöne Lieder brachte der Jugendchor „Die schiefen Töne“ mit ein.

Du möchtest unser JuGoDi-Team verstärken oder einmal ungezwungen vorbeischauen, dann sprich einfach einen der Mitglieder an und lass dich in die WhatsApp-Gruppe hinzufügen! Wir freuen uns auf dich!