Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse Januar:

Beratzhausen: Maria Ehrl, Christoph Hummel, Erna Sieger, Peter Plank, Vladimir Jukic, Franziska Hartl, Eugen Günzer, Johann Vogl, Gerda Trenker, Johann Dirigl, Barbara Dineiger, Elmar Rockmaier, Rohr, Johann Feuerer, Lara Ferstl, Walburga Paulus, Heinrich Wagner, Maria Bauer, Elisabeth Gaßner, Karl Schmidt, Anton Schmid, Anna Mirbeth, Maria Spangler, Sophie Aigner, Frieda Fichtel, Kevin Kupka, Sabine Achhammer, Luzia Pauthner, Johann Eibl, Anna Schaller, Katharina Dirigl, Josef Iberl, Josef Bezold, Johann Koller, Klaus Duschl, Michael Niebler, Erwin Scholz, Georg Bayerl. Johann Ferstl, Anna Maul, Erwin Wein, Johann weber, Erwin Ohlschmied, Anton Eichenseher, Maria Spitzenberger.

Pfraundorf: Ottilia Braun, Josef Liebl, Josef Adam, Alois Stöckl, Anna Jänchen, Antonia Brock, Ludwig Niebler, Martin Hengl.

Firmung 2017:

Ihr Sohn/Ihre Tochter besucht die fünfte oder sechste Klasse in der Schule und Sie gehören zur Pfarreiengemeinschaft Beratzhausen-Pfraundorf?

Dann sind Sie herzlich eingeladen zu einem Informationselternabend am Dienstag, 24. Januar 2017 um 20 Uhr im Pfarrheim Beratzhausen (Falkenstraße 5).

Ihr Kind laden wir dazu ein, im Jahr 2017 an der Vorbereitung auf die Firmung teilzunehmen und am Donnerstag, den 13. Juli 2017, das Sakrament der Firmung zu empfangen.

Lea Schäfer, Gemeindeassistentin und Georg Dunst, Pfarrer