Ministranten der Pfarrei St. Peter und Paul: Wolfgangscup und Palmbüschelbasteln

Der Wolfgangscup (Dekanatsentscheid) findet am 17. Januar 2015 ab 8.30 Uhr in der Beratzhausener Schulturnhalle statt. Gespielt wird in zwei Altersklassen (U14, Ü14). Die Spielzeit wird jeweils zehn Minuten betragen, der Turniermodus wird voraussichtlich Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde sein. Die beiden Erst- und Zweitplatzierten beider Altersklassen qualifizieren sich für den Regionalentscheid am 7. Februar 2015 in Parsberg.

Das Basteln der Palmbüschel beginnt heuer am 24. Januar 2015 um 14 Uhr im Jugendheim. Der Stückpreis beträgt 2,50 Euro, fünf Stück kosten zehn Euro. Das nötige Material wird wieder von den Ministrantinnen in ihren Gruppenstunden vorbereitet. Das Binden findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt. Verkauft werden die Palmbüschel am 21. und 22. März jeweils vor und nach den Gottesdiensten und eventuell auch wieder am Wochenende vor dem Palmsonntag.