Kinderchor und Die schiefen Töne im Weltraumfieber

Kinderchor und Die schiefen Töne im Weltraumfieber

Am Fr., 15.02. um 18 Uhr und am Sa., 16.02. um 16 Uhr führen der Kinderchor St. Peter und Paul und Die schiefen Töne unter Leitung von Resi Dinauer das Weltraummusical „Julius Jupiter“ von Hubert Zaindl im Zehentstadel Beratzhausen auf.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene EUR 5,-, für Kinder und Schüler ab 6 Jahre EUR 2,- und für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei. Die Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich, jeweils 60 min vor Beginn. Begleitet werden die Akteure von Stephan Schneider am E-Piano. Herzliche Einladung ergeht an alle Pfarrangehörigen unserer Pfarreiengemeinschaft.

Zur Handlung von „Julius Jupiter“:

Seine großen Zeiten als berühmter Erfinder und Weltraumheld liegen schon etwas zurück. So fristet Julius Jupiter zusammen mit seinem Haushalts-Roboter Roberta am Hofe des Königs sein Dasein. Da er schon lange nichts Geniales mehr erfunden hat und Helden auch nicht länger gebraucht werden, muss er sich um die verzogene Königstochter Pauline kümmern. Als eines Nachts Pauline samt Diener-Roboter James von Bösewicht Gerhard Griesgram ins Weltall entführt wird, schlägt Julius Jupiter’s große Stunde: zusammen mit einer bunt zusammen-gewürfelten Mannschaft startet er in seinem Raumschiff zu einer atemberaubenden Rettungsmission, die ihn von einem Abenteuer ins nächste quer durch die ganze Galaxis führt …