Jubiläumsfest Mutter-Kind-Gruppen

Die Mutter – Kind – Gruppen Beratzhausen und Oberpfraundorf feierten am Sa. 17.Juni 2017 ihr bereits 25jähriges Vereinsbestehen! Das Fest im und um das alte Schulhaus in Oberpfraundorf begann mit einer Kindersegnung durch Pfarrer Georg Dunst.
Die Zeit, bis um 16:00 Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme für Stimmung sorgten, konnten sich die Kinder mit verschiedenen Attraktionen wie z.B. Kinderschminken, Luftballonweitflug, Dosenwerfen, Bastelaktion und weiteren Spielen vertreiben! Zwischen dem Musikakt, ehrten die 1.Vorsitzende Ulrike Kranzbühler und der 1.Bürgermeister Konrad Meier die Gründungsmitglieder. Für alle großen und kleinen Besucher gab es Kaffee,Kuchen, gekühlte Getränke, Pizza und Gegrilltes.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken und hoffen, euch hat das Fest genau soviel Spaß gemacht wie uns!
Auch bedanken wir uns herzlich bei allen fleißigen Kuchenspendern für das großartige Kuchenbuffet!
Einen herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.
gez. Martina Macha