Jubiläumsfest Kindergarten St. Martin Oberpfraundorf 01. Mai 2019

Am Mittwoch, den 01. Mai 2019 feierte der Kindergarten St. Martin in Oberpfraundorf sein 25 Jähriges Bestehen! Das Fest begann um 13:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin mit einer vom Kindergarten gestalteten Andacht, die durch den Kinderchor begleitet wurde. Im Rahmen der Andacht wurde Frau Koller in den Ruhestand verabschiedet.

Zug der Kindergartenkinder und Erzieherinnen zur Kirche
„Gott baut ein Haus das lebt“ – unser Kindergarten St. Martin
Abschied von Frau Koller

Ab 14:00 Uhr war im Kindergarten viel geboten:

Es gab Kaffee und Kuchen und die Kinder konnten sich einen Maipass an verschiedenen Spielstationen abstempeln lassen, den sie später gegen Preise eintauschen konnten. Einige Firmlinge haben unter anderem die Leitung verschiedener Spielstationen übernommen. Ein großes Lob an euch!

Aus Beratzhausen ist Bruno der Bär angereist und hat sich gerne mit den Kindern fotografieren lassen.

Glückwünsche an Frau Meier

Die Kindergartenkinder ließen es sich nicht nehmen, zu diesem Jubiläum auch  Frau Meier Hoch leben zu lassen, die mit dem Kindergarten gemeinsam 25.Jubiläum feiern konnte!

Auch die Auftritte der Kindergartenkinder mit Bibi Hendl und Koa Hiatamadl waren eine Bereicherung für den gelungenen Nachmittag.

Tanzeinlage der Kindergartenkinder

Herr Konrad Spangler überreichte dem Kindergarten 400,- € aus der Kasse des Klassentreffens „Die ältere Generation“ als Spende. Vergelt`s Gott!

Glückwünsche von Konrad Spangler an den Kindergarten

Der Auftritt der Zumba Mädels Oberpfraundorf war wieder sehr gelungen! Vergelt`s Gott, dass ihr euch die Zeit genommen habt um bei uns zu sein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben!

Auch ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern, die den Nachmittag mit uns verbracht haben!

Vielen Dank sagen der Kindergarten und der Elternbeirat

Gez. Martina Macha