Infos aus dem Pfarrbrief

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf:
15.08.2015 ab 9:00 Uhr Verkauf von Kräuterbüschel für 2,50 Euro vor der Wallfahrtskirche Rechberg.

Neue Orgelspieler:
Frau Nicole Kastl und Herr Jakob Hellinger haben an der Kirchenmusikschule Regensburg ihre Prüfung als Orgelspieler erfolgreich abgelegt und den D-Schein erworben. Sie werden das Team der Organisten in Pfraundorf (Nicole Kastl) bzw. in Beratzhausen (Jakob Hellinger) verstärken. Die Pfarreien-Gemeinschaft gratuliert den beiden sehr herzlich. Wir sind glücklich, junge Nachwuchskräfte an der Kirchenorgel zu haben. Dank und Anerkennung gilt auch der hervorragenden Ausbilderin, Frau Resi Dinauer für ihren Dienst als Orgellehrerin.

Pfarrei Pfraundorf – Singabend:
Am Montag, 17.08.2015, um 19.00 Uhr laden wir wieder zu einem Singabend mit Liedern aus dem Gotteslob ins Pfarrheim Oberpfraundorf recht herzlich ein. Über eine zahlreiche Teilnahme aller Altersgruppen würden wir uns sehr freuen. Eure Organistinnen.