„Geselliger Nachmittag“ der Pfarrei Beratzhausen

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder alle Mitglieder der Pfarrei  ab 65 Jahren zum „geselligen Nachmittag“ der Pfarrei eingeladen, den der Sozialausschuss des Pfarrgemeinderates organisierte. Pfarrgemeinderatssprecher Klaus Eichenseer begrüßte  Pfarrer Georg Dunst, Ruhestandspfarrer Max Mühlbauer sowie die zahlreichen Gäste sehr herzlich.  Am Ende seiner Begrüßung zitierte er einen Satz von Pfarrer Dunst „Die Gedanken sind frei, ja und die Zeche ist heute auch frei“ und wünschte einen frohen Nachmittag.

Nach Kaffee und Kuchen konnten alle ein kurzweiliges und heiteres Beisammensein erleben.

Pfarrer Georg Dunst, Gabi Koller und Gemeindereferent Martin Schwendner erfreuten mit einem humorvollen Sketch, ebenso Hildegard Huber und Richard Schaaf.

Der gesellige Nachmittag wurde mit einer Leberkäs-Brotzeit abgerundet.

Abschließend dankte Pfarrer Georg Dunst für das Kommen der Gäste, der Musik und für die Organisation und die Bewirtung und wünschte ein Wiedersehen im nächsten Jahr.