Geselliger Faschingsnachmittag Ü65

Der Pfarrgemeinderat Beratzhausen hatte am 29. Januar, nach längerer Pause, wieder zum geselligen Nachmittag bzw. Seniorenfasching ins Pfarrheim eingeladen. Viele (buntbehütete) Frauen und Männer waren der Einladung gefolgt, sodass der Saal sich schnell füllte. Für gute Unterhaltung sorgten Pfarrer Rahm, das Hennerberg-Duo mit Musik und Witz, sowie Mitglieder des Pfarrgemeinderates mit einem Sketch. Ein Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Bambini- und Kindergarde, sowie die Krönung eines Senioren-Prinzenpaares. Für das leibliche Wohl sorgten die Pfarrgemeinderäte mit selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und später einer deftigen Brotzeit.

Im Rahmen des Nachmittags wurde Herr Günter Huber als Hausmeister in den Ruhestand verabschiedet. Herr Pfarrer Rahm und die Vertreter von Kirchenverwaltung, Frauenbund und Kolpingsfamilie dankten für die vielen übernommenen Aufgaben und überreichten Geschenke. Auch an Gattin Frau Hildegard Huber gingen liebe Worte des Dankes.

Vergelt’s Gott für die viele Mühe, Zeit und Geduld!