Die Gläubigen der Pfarrei Beratzhausen beten am Palmsonntag den Kreuzweg von der Pfarrkirche zur Maria-Hilf-Kirche hinauf

Die Pfarrei Beratzhausen hat am Palmsonntag wieder eingeladen den Kreuzweg von der Pfarrkirche zur Maria-Hilf-Kirche hinauf zu beten.  Bei sonnigem Wetter gingen viele Pfarrangehörige den Kreuzweg mit. Die von Ruhestandspfarrer Max Mühlbauer zum 125-jährigen Bestehen des Kreuzweges selbst verfasste Kreuzwegbetrachtung wurde abwechselnd von Pfarrer Georg Dunst  und Pfr. i .R. Max Mühlbauer vorgebetet. Alle Gläubigen beteten andächtig mit. Dieses Hinaufbeten des Kreuzweges auf den Maria-Hilf-Berg ist eine gute Einstimmung auf die Karwoche und das heilige Osterfest.
Pfarrer Dunst bedankte sich bei allen Mitbetern sowie bei Herrn Stepper für das Kehren der Kreuzwegstufen.

• Kreuzweg zur MHK (2)
  • Kreuzweg zur MHK (3)