Aus dem Leben der Pfarrgemeinde

GROß trifft klein!
Herzliche Einladung an alle Mütter mit Kleinkindern!
Die Firmlinge der Pfarrei laden zusammen mit den Mutter-Kind-Gruppen zu einem gemeinsamen Nachmittag ins Pfarrheim ein am Dienstag, 21. März 2017 von 15:30 – 16:30 Uhr. Wir wollen uns gemeinsam im Rhythmus und zu Musik bewegen. Anschließend ist noch Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen und Kennenlernen.
Kommen Sie einfach vorbei, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Pfarrgemeinderat Beratzhausen:
Pfarrer und Pfarrgemeinderat haben sich über den sehr guten Besuch des geselligen Nachmittags der Pfarrei am letzten Sonntag sehr gefreut und danken allen die gekommen sind.

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf
25.3.17 Einkehrtag in Werdenfels,
um 8:15 Uhr Treffpunkt am Pfarrheim zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Unser Referent ist Pfarrer Schächtl mit dem Thema: Die zärtliche Liebe Gottes in den 3 Sakramenten: Taufe, Versöhnung und Eucharistie. Im Preis von 22,€  sind Mittagessen, Kaffee und Kuchen enthalten. Ende gegen 16:30 Uhr. Bitte bei Sonja Krotter Tel. 09493-2900, Dorfstr. 10  bis zum 18.03. anmelden und bezahlen.