Wahl der Kirchenpfleger in Beratzhausen, Pfraundorf, Filialen Mausheim, Schwarzenthonhausen und Hardt

Kirchenverwaltung Beratzhausen: Als neue Kirchenpflegerin wurde Frau Barbara Vogl (Mitte) gewählt.
Kirchenverwaltung Schwarzenthonhausen: Wieder gewählt wurde Alois Hierl (Mitte)

Filialkirchenverwaltung Hardt

Auf der konstituierenden Sitzung der Filialkirchenstiftung Hardt wurden die neugewählten Mitglieder begrüßt und die beiden ausgeschiedenen verabschiedet.

Herr Sebastian Wittl hat für 34 Jahre, Herr Fridolin Söllner für 18 Jahre eine bischöfliche Dankurkunde überreicht bekommen.

Als Kirchenpfleger ist Herr Xaver Bleicher in seinem Amt für weitere sechs Jahre bestätigt worden.

Filialkirchenverwaltung Mausheim

Herr Johann Harteis wurde wieder als Kirchenpfleger ins Amt gewählt.

Kirchenstiftung Pfraundorf

Frau Rosemarie Mühlhofer ist erneut als Kirchenpflegerin gewählt worden.

Verabschiedung der Kirchenverwaltungsmitglieder Beratzhausen

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die ausgeschiedenen Kirchenverwaltungsmitglieder von Beratzhausen verabschiedet.

Herr Laßleben war 46 Jahre, (davon 18 Jahre Kirchenpfleger), Herr Beer 12 Jahre, (davon 3 Jahre Kirchenpfleger) Herr Meier 12 Jahre, Frau Vogl 12 Jahre, Herr Rutz 3 Jahre Mitglied der Kirchenverwaltung.