Pfarrgemeinderat Beratzhausen

Der Pfarrgemeinderat (2022 – 2026) der Pfarrei St. Peter und Paul:
Vordere Reihe (von links):  Michaela Schmidt, Anna Schemmerer, Gabriele Koller, Waltraud Beer, Heidi Scheuerer, Brigitte Meyer-Abbenhues, Pfarrer Johann Christian Rahm.
Hintere Reihe (von links): Vikar P. Dr. Varghese Poulose Chiraparamban V.C, Gunther Wagenhofer, Monika Paulus, Josef Ferstl, Jakob Hellinger, Herbert Ehrl, Pfarrgemeinderatssprecher Klaus Eichenseer.
Nicht auf dem Foto: Martin Schwendner, Vincent Prösl, Therese Dinauer, Lea Schaschek.

Ausschüsse und Ihre Vorsitzenden:
Sozialausschuss: Monika Paulus
Liturgieausschuss: Herr Pfarrer Johann Christian Rahm
Umwelt-/Nachhaltigkeitsausschuss: Gunther Wagenhofer (dieser Ausschuss ruht derzeit)
Ehe/Familie Jugend: Michaela Schmidt
Erwachsenenbildung/Gemeindekatechese – mit Pfarrei Pfraundorf: Lea Schaschek
Ökumene: Herbert Ehrl
Öffentlichkeitsausschuss – mit Pfarrei Pfraundorf: Josef Ferstl

Pfarrgemeinderat Pfraundorf

Der Pfarrgemeinderat (2022 – 2026) der Pfarrei St. Martin setzt sich wie folgt zusammen:
Pfarrer Johann Christian Rahm, Vikar P. Dr. Varghese Poulose Chiraparamban V.C, Gemeindereferentin Lea Schaschek, Sieglinde Bauer, Maria Koller, Hildegard Ferstl, Heidi Koller, Maria Koller, Johann Dechand, Claudia Döllinger, Nicole Koller, Robert Leikam, Anna Niebler, Carsten Hoffmann, Ulrike Söllner

Hintere Reihe von links nach rechts: Koller Maria (PGR-Sprecherin), Schaschek Lea, Leikam Robert, Dechand Johann, Hoffmann Carsten
Vordere Reihen von links nach rechts: Söllner Ulrike, Bauer Sieglinde, Niebler Anna, Koller Heidi, Ferstl Hildegard, Koller Nicole, Koller Maria
Nicht auf dem Bild: Döllinger Claudia

Ausschüsse und ihre Vorsitzenden:
Liturgieausschuss: Sieglinde Bauer
Ehe/Familie/Jugend/Kinder mit Familien: Hildegard Ferstl
Erwachsenenbildung/Gemeindekatechese mit Pfarrei Beratzhausen: Lea Schaschek
Öffentlichkeitsausschuss mit Pfarrei Beratzhausen: Josef Ferstl

Kirchenverwaltung Beratzhausen

Die Kirchenverwaltung der Kirchenstiftung Beratzhausen

Von links: Pfarrer Georg Dunst, Bertin Abbenhues, Kirchenpflegerin Barbara Vogl, Richard Schaaf, Gerlinde Braun, Klaus Eichenseer, Dr. Michael Zölfl.

Kirchenverwaltung Pfraundorf

Die Kirchenverwaltung der Kirchenstiftung Pfraundorf:
Rosmarie Mühlhofer (Kirchenpflegerin), Klaus Staudigl, Heinrich Krotter,  Karl Ehmann

Kirchenverwaltung Mausheim

Die Kirchenverwaltung der Kirchenstiftung Mausheim:

Johann Harteis (Kirchenpfleger), Elisabeth Otzelberger, Andreas Spangler, Renate Iberl

Kirchenverwaltung Schwarzenthonhausen

Die Kirchenverwaltung der Kirchenstiftung Schwarzenthonhausen:

Von links: Pfarrer Georg Dunst, Daniel Peter, Kirchenpfleger Alois Hierl, Peter Koller und Mathias Stiegler.

Kirchenverwaltung Hardt

Die Kirchenverwaltung der Filialkirchenstiftung Hardt:
Xaver Bleicher (Kirchenpfleger), Konrad Koller, Franz Paulus, Ingrid Janka