Neues aus dem Pfarrbrief

Pfarrmesse August:

Beratzhausen: Anna Seidl, Therese Marchsreiter, H.H. Pfarrer BGR Alfons Eberl, Franziska Weiss, Michael Mirbeth, Paul Polster, Rosa Opitz, Erika Mittempergher, Katharina Hammer, Karolina Stoevovà, Josef Häring, Claudia Keller, Georg Schwendner, Herbert Rösner, Rudolf Barnickel, Rosalinde Lachner, Martha Söllner, Theres Rackl, Berta Tischler, Elfriede Stych, Agnes Hierl, Katharina Baur, Josef Baur, Alfons Geß, Mathilde Beyer, Ewald Deibl, Gertrud Werth, Anna Glaser, Maximilian Hierl, Franziska Brenner, Franz Sommer, Katharina Schneider, Josef Marchner, Elfriede Fruth. Ursula Ferstl, Franz Rohrmeier, Frieda Koller, Hildegard Spangler

Pfraundorf: Katharina Schwendner, Ludwig Söllner, Margarete Koller, Vinzenz Graf, Karolina Seitz, Xaver Spangler, Heinrich Grund.

Katholischer Frauenbund Beratzhausen:

Am Dienstag, 06.09.2016 fahren wir zum Bibelgarten nach Keilberg. Im Pfarrheim Keilberg ist dann der Kaffeetisch für uns gedeckt. Frau Stollreiter wird uns durch den Garten führen und uns Einzelheiten zur Anlage erklären.Bei der Heimfahrt kehren wir im Gasthaus Krieger in Mariaort zur Brotzeit ein. Dort besteht auch die Möglichkeit die Wallfahrtskirche Unserer lieben Frau zu besichtigen.

Abfahrt um 12.00 Uhr am Bahnhof und anschließend an der Haltestelle in der Marktstraße. Der Fahrpreis incl. Führung und Kaffee/Kuchen beträgt für Mitglieder 17€ und für Nichtmitglieder 20€. Anmeldung bitte bis spätestens 30.08.2106 bei E. Riepl, Tel. 2164 Der Fahrpreis ist bei Anmeldung zu entrichten!

Katholischer Frauenbund Oberpfraundorf:

15.08.2016 ab 9:00 Uhr Verkauf von Kräuterbüschel für 3,00 Euro vor der Wallfahrtskirche Rechberg.